Basecamp Aktuelles Robin Illner Canarian Beauties DVD Publikationen Guidings Sponsoren SHOP
ROBIN ILLNER .DE           
© Robin Illner wird ausgestattet durch:

Kooperation

Robin Illner wird ausgestattet von:

Zebco Sport Europe Ich arbeite vorrangig mit meinem Hauptsponsor der Firma  Zebco Europe zusammen. Dort bin ich maßgeblich an der  Entwicklung der Karpfenrange Radical beteiligt. Zudem  stehe ich dem Team der Fieldtester als Teammanager  bereit. Auch für die Marken Browning und FinNor stehe ich  als Berater zur Verfügung.  Zeepter Boote Seit 2012 arbeite ich mit dem Schlauchboothersteller  Zeepter zusammen. Hier habe ich vornehmlich an dem  Modell “Big Catch” mitgearbeitet. Für 2014 habe ich ein  kleines, praktikables Boot “Slider” entwickelt.  Geoff Anderson  Bei mehr als 150 Angeltagen im Jahr, bei jedem Wetter  und jeder Temperatur, ist qualitativ hochwertige Kleidung  unentbehrlich. Seit Ende 2014 mich schützt die Kleidung  von Geoff Anderson bei allen Wetterlagen, auf meinen  Touren. Die Qualität ist weltklasse - Nichts wird dem  Zufall überlassen.   Buff Headwear  Die weltweit agierende Marke Buff, die vielfältige  Schlauchtücher, so genannte Loops produziert vertrete ich  als Botschafter im Angelbereich.  Superwurm.de  Lebendköder sind für Specimen Angler unerlässlich. Ich  promote den Lebendköder Produzent www.Superwurm.de  und werde gleichermaßen durch Martin Langhoff und sein  Team unterstützt.  Carpspot.de  Carpspot.de steht für Innovationen, vor allem bei der  Tarnung von Rigs und der Unterwasseraufnahmen. Mit  Carpspot arbeite ich seit 2013 zusammen.  Mercury  Mercury Außenboardmotoren stehen für Zuverlässigkeit  und Solidität. Auf meinen Touren muss ich mich auf meine  Motoren verlassen können. Nicht auszudenken, wenn auf  einem 1000ha großem See das Boot ohne  Navigationsmöglichkeit treiben würde. Ich bin in all den  Jahren immer gut mit Mercury gefahren - im wahrsten  Sinne des Wortes. Deeper Auf kurzer Overnighter am heimischen Gewässer oder beim  Angeln an Gewässern, an denen Boot nicht zugelassen sind  verwende ich mein samrtes Wurfecholot, den Deeper. Per W-  lan wird das Bild aus bis zu 100 Metern auf das Smartphone  übertragen.  Lowrance Von der Entwicklung des ersten Sonargeräts für Freizeitangler  im Jahr 1957 bis zu der heutigen DownScan Imaging™ und  Broadband Sounder Technologie hat Lowrance die Entwicklung  angeführt, um Anglern zu helfen, Fische und Fischbestände  enthaltende Formationen zu erkennen. Ich verwende auf allen  meinen wichtigen und langen Touren das EliteTi5. 

Wofür Partner?

Ich bin im Jahr viele hundert 

Stunden am Wasser unterwegs. 

Vorrangig in Deutschland, aber 

auch mehrere Wochen pro Jahr 

im Ausland. 

Um alle meine Touren, Guidings  und Öffentlichkeitsarbeit zu  bewerkstelligen sind zuverlässig  Partner für mich unerlässlich  und aus vielen Kontakten sind  Freundschaften geworden. Ich versuche meine Sponsoren  natürlich auch in die  Öffentlichkeit zu tragen, doch  tue ich jedoch niemals  blindlinks. Alle Produkte die ich  präsentiere kenne ich  persönlich. Viele davon habe  ich selber entwickelt.  Ich versuche bei der  Entwicklung stets mein Wissen  und meine Erfahrungen  einfließen zu lassen. Ob diese  Produkte dann gemocht werden  oder nicht, muss jeder selber  entscheiden. Ich möchte Niemanden  überreden, überzeugen tue ich  gern!
Sponsoren