Basecamp Aktuelles Robin Illner Canarian Beauties DVD Publikationen Guidings Sponsoren SHOP
© Robin Illner wird ausgestattet durch:

Karpfenguiding und/oder

große Friedfische

Karpfenangeln ist absoluter Trend. Leider ist es nicht immer einfach Schuppmann und Co. an den Haken zu bekommen. Auf meinem Karpfenseminar erlernst du grundlegende Techniken und Kompetenzen zum gezielten Angeln auf Karpfen an den von Dir beangelten Gewässertypen.
Mehr Infos

Feedernseminar

Das Angeln mit der Feederrute ist modern und kurzweilig. Schnell stellen sich mit der richtigen Technik Erfolge ein. Eine klassische Angelei die auch für ein paar Stunden nach der Arbeit Freude und Erfolg bringt. Meine Feederseminare sind 1-tägig konzipiert. Du erlernst am Wasser alles Notwendig, angefangen vom Gerät, über das richtige Futter bis hin zur Spotwahl.
Mehr Infos

Angelseminare

Die Guidingtouren, die ich Dir anbieten haben alle Seminarcharakter. Ich führe dich nicht nur zum Fisch, sondern zeige dir erfolgreiche Methoden und Techniken. Du wirst nach dem Besuch des Seminars alles wissen, um selbstständig und langfristig an deinem Gewässer Erfolg zu haben. Die Seminare führe ich entweder an von mir ausgewählten Gewässern durch, oder direkt an deinem Hausgewässer.
ROBIN ILLNER .DE           

Seminare für

Jugendgruppen

Ich komme direkt zu euch und wir

werden mit euch an euren Gewässern

angeln.Das Seminar führe ich mit euch

interaktiv durch. Das bedeutet, ihr

werdet immer wieder die Gelegenheit

bekommen Fragen zustellen und

mitzuarbeiten.

Ziel ist es, euch am Wasser die Basics zu vermitteln und dazu in einer netten und aufgelockerten Atmosphäre mit euch Fische zu fangen.
Mehr Infos Guidings