Basecamp Aktuelles Robin Illner Canarian Beauties DVD Publikationen Guidings Sponsoren SHOP
ROBIN ILLNER .DE           
© Robin Illner wird ausgestattet durch:
k
Ich habe auf meinen Touren immer eine  Kamera dabei. Fotografierte ich die ersten  Jahren noch analog auf Dia, verwende ich  heute eine SLR Camera. Zu meiner  Ausrüstung gehören entsprechende  Objektive, für verschiedene Situationen. Das Fotografieren ist für mich ein  wichtiger Anker bei all meinen Aktivitäten  in der Natur.  Alle meine Artikel bebildere ich  kategorisch selbst. Im Laufe der Zeit sind  mir der eine oder andere Covershoot  gelungen. Einen Titel zu bekommen, ehrt  jeden Autor ganz besonders, sodass ich  mich über jeden Einzelnen sehr freue.  Ich habe für Fachmagazine, Bücher,  Kataloge und weitere Printmedien  Covershoots fotografiert.

Covershoots